fotolia_regenbogenerde.JPG
         Atlaslogie Bern Lebens- und Sterbebegleitung                    Küsnacht

Im Lichte der Wahrheit

Das dreibändige Werk »Im Lichte der Wahrheit« von Abd-ru-shin (Oskar-Ernst Bernhardt, 1875–1941) ist eine zeitlose Weisheitsquelle für alle, die nach Wahrheit suchen.

Die Vorträge, die in diesem Buch zusammengefaßt sind, entstanden zwischen 1923 und 1938, haben aber bis heute nichts von ihrer Aussagekraft verloren. Sie bieten eine umfassende Welterklärung auf der Grundlage von Naturgesetzen, die den Leser die verborgenen Zusammenhänge im Leben erkennen läßt und dadurch wertvolle Lebenshilfen bietet.

Abd-ru-shin


Gesund durchs Chaos

von dem Naturheilpraktiker Christopher Vasey

Hörbuchversion

https://christophervasey.ch/allemand/bucher/gesund_durchs_chaos.html


Wegbereiter der neuen Medizin Nikola Tesla

Vorträge, Artikel und Erfindungen

Heilen mit Hochfrequenzenergie. Als sein wichtigster Beitrag muss allerdings die von ihm sogenannte Mechanische Therapie angesehen werden, die praktisch völlig unbekannt geblieben ist. Hierzu verwendete er seinen elektromechanischen Oszillator..........


Die wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung

In dieser überarbeiteten Version seines Bestsellers The Amazing Liver and Gallbaldder Flush geht Andreas Moritz auf die häufigste jedoch selten erkannte Ursache von Krankheiten ein: Gallensteine, die die Leber verstopfen.

Andreas Moritz


5 Dinge die Sterbende am meisten bereuen

Die Australierin Bronnie Ware hat mehrere Jahre lang Sterbende bis zu ihrem letzten Atemzug begleitet und ihnen genau zugehört. Was diese Menschen vor ihrem Tod beschäftigte, davon handelt ihr Buch. Ware selbst hat aufgrund dieser Erfahrung beschlossen, nur noch das zu tun, was sie wirklich will. Denn, so sagt sie, "ich weiß ja, was ich sonst bereue."

Bronnie Ware


Als ich unsichtbar war

Martin ist zwölf, als ihn eine rätselhafte Krankheit befällt: Er verliert seine Sprache, die Kontrolle über seinen Körper, ist nach wenigen Monaten völlig hilflos. Die Ärzte sagen seinen Eltern, er werde für immer schwerstbehindert bleiben.

Was niemand ahnte: Im Kokon seines Körpers verbirgt sich ein schrittweise erwachender Geist und eine zutiefst lebendige Seele. Martin Pistorius erzählt bewegend und absolut authentisch, was ihn in den elf Jahren der Hilflosigkeit am Leben gehalten hat.

Martin Pistorius


Das Wunder im Kern der Grapefruit

Mit diesem Buch gelang es den Autoren, die weltweiten Therapieerfolge, Erfahrungen und Anwendungsbereiche umfassend zusammenzutragen und eingebettet in eine ganzheitliche Sichtweise begeisternd, allgemein verständlich und praxisnah darzustellen.

Shalila Sharamon und Bodo J. Baginski


Naturheilkunde kurz und bündig

Walter Fürer